blog

politischer Mord an Mario Ohoven ?


Zum ersten mal erlebe ich das FB es verhindert, dass ich ein bestimmtes Foto hoch lade.

Es geht um dieses Foto hier :

 

 

Das Foto zeigt die letzten Meter im Leben des Mario Ohoven.  ( Vorsitzende des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft  ) Warum zensiert Fb dieses Foto ?  Ich habe es mit einem anderen Browser und einem anderen Account probiert : selbes Ergebnis :

Möchte FB  die Zeile “ Nach Kritik an Corona-Maßnahmen: prominenter Politiker „plötzlich verstorben“ unterdrücken ? 
Ja er könnte auch einen Herzinfarkt gehabt haben und zufällig genau auf dieses tödliche Hindernis gestossen sein, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn es dazu eine Untersuchung gäbe und nicht eine Zensur des Fotos.

Quelle :  www.lokalkompass.de/ratingen/c-blaulicht/mario-ohoven-stirbt-nach-schwerem-unfall_a1462336

Ohovens Todesumstände sind mysteriös und werfen Fragen auf

Der Vorsitzende des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft Unternehmerverband Deutschland starb am Samstag, den 31. Oktober bei einem Verkehrsunfall, der sich kurz vor 13 Uhr ereignete. Das Fahrzeug kollidierte demnach exakt mit dem Fundament der auf dem Foto zu sehenden Schilderbrücke. Wirklich Zufall?

Der Unfall erinnert an einen Autounfall in Moskau im Jahre 2016.
Damals scherte eine Regierungslimousine plötzlich aus, um exakt ein entgegenkommendes Auto zu treffen: youtu.be/2tmEHwyrpS0https://youtu.be/2tmEHwyrpS0
Focus-Bericht dazu mit dem Titel: „War es wirklich ein Unfall? Verschwörungstheorien über Crash von Putins Chauffeur“: www.focus.de/politik/videos/auf-zehnspuriger-strasse-in-moskau-war-es-wirklich-ein-unfall-verschwoerungstheorien-ueber-toedlichen-crash-von-putins-chauffeur_id_5913734.html
Bild-Bericht: www.bild.de/video/clip/wladimir-putin/putin-chauffeur-bei-unfall-getoetet-47703754.bild.html

Insider Berichteten zufolge können Geheimdienste in die Fahrzeuge von Audi, BMW oder Mercedes eingreifen. Putin wollte keine Mercedes S-Klasse mehr fahren und erteilte 2012 den Auftrag, eine eigene Limousine zu entwickeln. Zu seiner Amtseinführung am 7. Mai 2018 fuhr er erstmals mit der Eigenproduktion namens Aurus vor.

Zurück zu Mario Ohoven :

Am 29. Oktober 2020, zwei Tage vor seinem Tod, erschien die Pressemitteilung seines Verbandes: „Daher ist es nicht nur legitim, sondern geradezu geboten, die Frage zu stellen, ob die Maßnahmen auch im Rechtssinne verhältnismäßig sind und damit im Einklang mit unserer Verfassung stehen. Wir werden als Verband im Interesse des Mittelstands eine solche Überprüfung veranlassen. Am Ende könnte die Anrufung des Bundesverfassungsgerichts stehen.“
www.bvmw.de/news/7351/ohoven-lockdown-beschluesse-auf-verfassungsmaessigkeit-ueberpruefen/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn der Gedanke, dass Geheimdienste Politiker töten dir neu ist, du aber bereit bist dir die Frage ob das sein kann zu stellen, dann geht es hier weiter :

kenfm.de/michael-buback/  

Sicherungskopie :  www.youtube.com/watch?v=OgJAocEWIVI