Uncategorized

Corona : die Fraktion der Allarmisten

Seit dem die Medien jede Kritik an den durch Corona begründeten Massnahmen krude diffamiert, polarisiert sich die Lage auch auf Facebook. Um dem etwas entgegenzuwirken möchte ich hier mal zeigen wer neben mir die angeblichen Verschwörungsteoretiker, Rechtspopulisten, Klimaleugner und Demagogen sind.
[1,2,3, ]

Hier findest du nun eine Liste mit Menschen und deren Zitate die ich zu Gruppe A ( Corona-Allarmisten ) zähle. Wer seine Meinung ändert darf mir das gerne schreiben.

zitiert einen Compact Artikel der die Kritiker “ Klimaleugner*innen, Rechtsextreme und andere Demagog*innen. “ nennt.

“ Scharif :
Grüße gehen raus an alle Profilneurotiker, Egozentriker, Narzissten, Selbstwertkrüppel und *Innen – ich sag’s mal mit Nuhr, auch wenn ich ihn nicht mehr mag, seit er Scheiße über Klima und Greta etc. gelabert hat, aber : Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !