Das UFO-Phänomen – Die wichtigsten Fakten für Skeptiker in 55 Minuten

In 2017 wurde alles anders. Seit dem dieser Artikel der New Your Times der meistgelesene Artikel der Times seit bestehen der Zeitung wurde, lässt sich nicht mehr behaupten, dass nur Spinner und Wirrköpfe sich mit UFO`s beschäftigen. 
Der Titel :  “ Glowing Auras and ‘Black Money’: The Pentagon’s Mysterious U.F.O. Program “ Nun das Millitärs sich damit beschäftigen heist noch lange nicht, dass es UFO`s gibt aber es stellt sich die Frage was sie in ihren Akten haben. 
Inhaltlich ist der Artikel keine wirkliche Sensation, aber doch eine Trendwende im Informationskrieg der seit den 50ern ums Thema UFOS läuft. Bis 2017 wurde alles zum Thema UFO s lächerlich gemacht und es wurden absichtlich Fakenews und falsche Berichte produziert aber intern heimlich geforscht. Exopolitik kommentiert den Artikel hier.
Dieser Info Krieg ist immer noch im Netz, so dass du wenn du „UFO“ googelst tonnenweise Mystery Schrott bekommst, aber keinen einzigen der Vorträge und Links die ich dir hier anbiete. 
Es gibt tatsächlich nur eine kleine Gruppe von Leuten die sich wirklich auf hohem Niveau mit dem Thema beschäftigen und wenig Beiträge die sich lohnen.

 

UFOs im Spannungsfeld zwischen Lächerlichkeit und staatlicher Geheimhaltung

Das UFO-Phänomen ist real – es wird in zahlreichen Ländern vom Militär dokumentiert und analysiert. In mehreren Fällen kamen Experten zu dem Schluss, dass eine wie auch immer geartete Intelligenz dahinter steckt. So lautet die Quintessenz aus diesem Einführungsvortrag, den der Journalist Robert Fleischer an der Universität Leipzig hielt.

Zu dem Vortrag vor Studenten des Instituts für Angewandte Linguistik und Translatologie (IALT) wurde Fleischer zufälligerweise genau am 10. Jahrestag der Gründung von Exopolitik Deutschland eingeladen. Darin stellt er das UFO-Phänomen im Spannungsfeld zwischen Lächerlichkeit und staatlicher Geheimhaltung dar, nennt militärische Quellen, wissenschaftliche Forschungsergebnisse und begründet, warum wir das UFO-Phänomen bei der wissenschaftlichen Suche nach extraterrestrischer Intelligenz ernst nehmen sollten. Die wichtigsten Fakten für Skeptiker in 55 Minuten.

UFOS & Deutschland - Robert Fleischer in Holmfirth (UK), 2018


Wie im ersten Video schon deutlich wurde gibt es überall ungeklärte Ufo Phenomäne – nur nicht in Deutschland. Der Beitrag klärt auf warum das so ist.

Quelle 
exopolitik.org/ufos-the-situation-in-germany-robert-fleischer-in-holmfirth-uk-2018/

Veröffentlicht am
Kategorisiert in blog, Politik