blog Spiritualität

Promi Liste – die haben alle LSD genommen

Eine meiner Tausend ideen : man müsste mal eine Webseite machern in dar gesammelt wird wer alles LSD genommen hat.

Wer eine Person für dei Liste weiss und das mit einer guten Quelle belegen kann bitte an mich senden :

post-box

 

 

Beginne gerade mal  mit Peter SloterdijkPeter Sloterdijk
Quelle :  Interview
sueddeutsche.de

…..
Man schluckte LSD und schrieb Protokoll. Man machte etwas absolut Verrücktes, das sich Enlightenment Intensive nannte: Drei Tage lang hält man je eine halbe Stunde Kontakt mit einem von über einhundert Gruppenteilnehmern und sagt ihm fünf Minuten lang alles, was einem durch den Kopf geht. Dann wird gewechselt, reihum, und so quält man sich 16 Stunden lang voran, endlose Tage hindurch. Am Ende war man innen so blank wie eine neue Glattrohrkanone. Eine andere Technik bestand darin zu hyperventilieren, bis man in diese Art von Kampf-Atem gerät, der die Extremitäten steif werden lässt. Die Hoffnung war immer, dass das wahre Selbst dann doch gefälligst an die Oberfläche kommen müsse.

das ganze Interview Peter Sloterdijk