Unter Falscher Flagge – Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers

Der Beste Docu Film zum 11. Sep.  in Deutsch :

DVD gibt es hier: http://www.nuovisoshop.de

Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

„Das ist doch alles Unsinn ich  hab mal ne seite im Netz gelesen wo das alles wieder legt wird …. “   ach ja ?   ok was sind die besten Argumente und Fakten di edem Film wieder Sprechen ?

 

Freue mich übe rQuellen google bringt das recht weit oben :

 

http://www.welt.de/kultur/history/article13809666/Warum-die-USA-9-11-nicht-geplant-haben-koennen.html

ich mach mir mal die Mühe dazu im einzelnen was zu schreiben vieles wird im Film mit Fakten belegt was den Inhalt des Links als Propaganda erscheinen lässt.