blog Reiseblog

18 Monate mit Fahrrad durch Indien und Nepal

Stationen und Themen : Bangalore / Chennai / Gokarna / Goa / Mysore, Fahrrad gekauft, Wohnung gemalert, Alltag beginnt / Bangalore suche nach Software Firmen und Schwierigkeiten mit dem Essen / Ausflug nach Trivandrum, April in Bangalore – es gewittert Nachts und die Mangos sind endlich reif / Astrologie im Test – Varanasi / Pockara Nepal / Kathmandu Nepal / mit dem Fahrrad von Manali nach Leh ( 420 km über 4 Pässe : Rothangpass 4551m, Baralacha La 4890m Lachulung La 4927m, Tanglang La 5300m ) / Ladakh: Leh, Hemis Monastery, 14 tage in einer Höle wohnen / ….u.v.m.

Links zu den Foto Galerien ( alle Bilder CC NY )

Indien-Ladakh 
hemis-ladakh-cave& hemis-monastery
Indien-Mysore
Indien-Gokarna
Indien-Goa
Kathmandu-1
Kathmandu-2
Kathmandu-3
Nepal-kopan-monastery
Indien-pyramid-vally
Indien-Bangalore
Aus dem Bus nach Bangalore
Bilder aus Indien und Nepal unter sonstiges
Bilanz nach einem Jahr Travel Indien u Nepal

wenn ein Tischler shopen geht …

in bester Laune weil nun endlich Mietvertrag unterschrieben habe ich mir dann gleich mal 300 kg Holz gekauft …. :] Mein Neuer Schreibtisch : 2,5 meter lang 65 cm breit und 9 cm dick . Holzpreis 170 € / m3 ist normal hier und für die Qualität ist das ca der deutsche Preis aber finde mal in Ktm eine Holzhändler der englisch spricht. Transport des nassen und wirklich 300 kg schwehren Ladung mit Fahrrad, kostet 3km : 3,5 €